ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Mi, 14. Jän 2004 12:00.00

01. Wetter... 02. Nachrichten... 03. EU-Ratspräsident Ahern mit erster großer Rede... - Sigrun Reininghaus 04. Wohin bringt EU-Klage gg. Finanzminster die Union ?... Mod.gespräch mit Roland Adrowitzer... 05. Auswirkungen der Steuerreform auf das Budgetdefizit... - Harald Waiglein 06. Bericht des U-Ausschusses gg. Finanzminster Grasser... - IP 07. Oppositionskritik an FM Grasser... - Wolfgang Werth 08. EU-Wettbewerbskommissar schlägt PKW-Maut vor... - Sigrun Reininghaus 09. Abschluss Amerika-Konferenz... - Josef Manola 10. Konsequenzen aus der Aufhebung der Immunität Berlusconis. - Andreas Pfeifer 11. Parteienrisiko bei Präsidentschaftswahlempfehlung... - Stefan Kappacher 12. Bericht der Historiker-Kommission Wagner-Jauregg... - Paul Schiefer 13. Neuer Standard für Sicherheit von Blutkonserven... - Barbara Daser 14. JP Trailer: Egon Bahr - Der deutsche Weg... 15. PK Denkmalschutz... - Dorothee Frank 16. Gratzer verläßt Theater in der Josefstadt... - Kultur

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Hubert Arnim-Ellissen
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002