Ab heute online: www.gabi.at - die Website von Gabi Burgstaller

Persönliches und Politisches über die SPÖ-Spitzenkandidatin neu im Web / Start der Online-Initiative "pro gabi"

Salzburg (OTS) - Kennen Sie die Lieblingsbücher von Gabi Burgstaller? Oder wissen Sie, wie ein Arbeitstag der Landeshauptmann-Stellvertreterin ausschaut? Diese und andere private Fragen werden ab heute im Internet auf www.gabi.at beantwortet - der persönlichen Website von Gabi Burgstaller.

"Auf www.gabi.at finden Interessierte ab sofort Persönliches und Politisches über Landeshauptmann-Stellvertreterin Gabi Burgstaller. Natürlich zeigen auch viele Fotos aus dem Leben unserer Spitzenkandidatin den Menschen Gabi Burgstaller, nicht nur die Politikerin", sagt SPÖ-Geschäftsführer Martin Apeltauer heute Mittwoch zum Online-Start der Homepage. "Sympathisch und ganz nah an der Person von Gabi Burgstaller" beschreibt Martin Apeltauer die Inhalte der Website.

"Mit dem Start von www.gabi.at können die Salzburgerinnen und Salzburger Gabi Burgstaller nun auch online unterstützen. Im Menüpunkt "pro gabi" können die User veröffentlichen, warum sie für Gabi Burgstaller sind, und ihr eigenes Porträtfoto hochladen", erklärt Apeltauer weiter. Die Initiative "pro gabi" kann auch an andere User weiterempfohlen werden.

Weiters auf www.gabi.at: Gabi Burgstaller im Wordrap, alle Plakate, Bestell- und Kontaktinformationen und vieles mehr ...

Wolfgang Schmidbauer
Pressereferent der Salzburger SPÖ
Wartelsteinstraße 1