Gastroball 2004

Die Galanacht der Gastronomie im Zeichen der Spitzenköche 17. Jänner 2004, Parkhotel Schönbrunn, 20h00

Wien (OTS) - Zum 25. mal findet die Galanacht der Gastronomie, veranstaltet vom Club der Wiener Gastwirte (Vorstand Kom.Rat. Hermann Prilisauer), statt. Heuer gibt es erstmal eine Kooperation mit der Wiener Internationalen Kochkunstausstellung, welche die "Goldene Chloche" an Hans Haas, Chef de Cuisine des weltberühmten "Tandris" in München, im Rahmen der Galanacht verleihen wird. Laudatio von Herrn Christoph Wagner (Gastronomiekritiker).

Zusätzlich finden sich viele Spitzenköche wie z.B. Hr. Eckhart Witzigmann und Hr. Gerhard Gugg ein. Ein Buffet der besten Produkte Österreichs und Europas (z.B. Bachmann´s weltbester Lachs), heimische Spitzenweine und viele weitere Programmpunkte garantieren einen unvergesslichen Abend. Das Rahmenprogramm bestimmen das Gösser-Glücksrad bei dem man ein VIP-Wochenende für 2 Personen beim Slalom am Hahnenkamm gewinnen kann, Ein Cocktailwettbewerb sowie eine Blindverkostung. Eine Tombola garantiert 500 Preise.

Der Ball wird von den Schüler/innen der Tourismusschulen Modul und Judenplatz erstmals unter der Leitung der Tanzschule Elmayer eröffnet. Die Eröffnungsworte spricht der Präsident der WK Senator H.C. Kom.Rat. Walter Nettig.
Durch den Abend führt Dieter Chmelar.

Facts:

Datum: Samstag 17.01.04 Ort: Parkhotel Schönbrunn, Wien Veranstalter: Club der Wiener Gastwirte Moderation: Dieter Chmelar Ballkarte: 40,- Euro, ermäßigt 20,- Euro Programm: Eröffnung unter der Leitung der Tanzschule Elmayer Balleröffnung: Senator H.C. Kom. Rat. Walter Nettig Cocktailwettbewerb Blindspeisenverkostung Verleihung der "Goldenen Chloche" an Herrn Hans Haas Midnight Special Act: RIESENüberraschung

Gäste die ihr Kommen zugesagt haben:

Präsident der Wirtschaftskammer Senator H.C. Kom.Rat. Walter Nettig
Spartenobmann der Touristik & Freizeitwirtschaft Kom. Rat. Ing. Josef Bitzinger

Obmann der Fachgruppe Gastronomie Kom.Rat. Hermann Prilisauer Christoph Wagner, Gastrokritiker Hans Haas, Haubenkoch Tandris München Helmut Österreicher, Haubenkoch Steirereck Gerhard Gugg, Haubenkoch Mesnerhaus Viele Wiener Spitzenköche und Vertreter der Gastronomie

Walter Piller
Ballorganisation
office@gastroball.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0010