Soziales: Haider phantasiert

Seit wann ist Landeshauptmann Haider Sozialreferent?

Klagenfurt (SP-KTN) - Mangels eigenen Erfolgen schmückt sich
Haider schon mit roten Federn. "Wenn die Sozialreferentin Gabriele Schaunig-Kandut in den vergangenen fünf Jahren viel in Kärntens Sozialbereich weitergebracht hat, dann ist das sicher nicht der Verdienst von Landeshauptmann Haider", setzt LAbg. Peter Kaiser (SP) der heutigen Aussage von Haider entgegen.

Haider neidet Kandut scheinbar ihren Erfolg, während er nur leere Wahlversprechen hat. "Haider sollte sich lieber um seine Bereiche kümmern", lässt Kaiser Haider ausrichten. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ-Kärnten
Tel.: 0463/577 88 76 od. 77
Fax: 0463/577 88 86
presse-kaernten@spoe.at
http://www.kaernten.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS90006