Rainhard Fendrich zu Gast bei Claudia Stöckl im "Ö3 Frühstück bei mir"

Die Hintergünde des Scheidungskrieges im Hause Fendrich am Sonntag, 11. Januar 2004, von 9 bis 11 Uhr im Hitradio Ö3

Wien (OTS) - Zu Gast an diesem Sonntag ist im "Ö3 Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl Rainhard Fendrich. Claudia Stöckl hat Rainhard Fendrich in seiner Finca in Port Soller, einem Ort an der Westküste Mallorcas getroffen. Im ersten Exclusivinterview in diesem Jahr spricht sie mit dem Entertainer über seine Beweggründe, den Rosenkrieg gegen seine Frau Andrea öffentlich zu führen, über die starke Liebe, die er 20 Jahre lang für sie empfunden hat, über die neue Frau an seiner Seite und über die bevorstehende Scheidung.

Persönlichkeiten ganz persönlich, im "Ö3 Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl, am Sonntag von 9 bis 11 Uhr im Hitradio Ö3.

Rückfragen & Kontakt:

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Christine Klimaschka
Mobil:0664 62 78 371
christine.klimaschka@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002