LHStv. Heidemaria Onodi eröffnet ersten Snowboard-Rookie-Contest in der Stadt St. Pölten!

10. Jänner 04, 14.00 Uhr, Sportanlage Spratzern/St. Pölten Süd

St. Pölten, (SPI) - Die restart.tc Corner Challenge 04, der erste Snowboard-Rookie-Contest im Stadtgebiet von St. Pölten, wird von JUNG SEIN IN NÖ unterstützt! Bei der restart.tc Corner Challenge 04 handelt es sich um einen Snowboardcontest, welcher vom Snowboardclub 1760 Ghettobrothers und dem ASV Ofenbinder Spratzern auf dessen Sportareal in St. Pölten Süd organisiert wird. Eine eigens für den Event aufgebaute 16 Meter hohe Anfahrtsrampe macht diesen Snowboard-Rookie-Contest im Stadtgebiet erst möglich.****

Unterstützung finden die Organisatoren im Verein JUNG SEIN IN NÖ. JUNG SEIN IN NÖ ist eine gemeinsame Initiative der SPÖ, des Sozialdemokratischen Gemeindevertreterverbandes und der Sozialistischen Jugend Niederösterreichs.

LHStv. Onodi, Präsidentin von JUNG SEIN IN NÖ, dazu: "Mit den Veranstaltungen unter dem Motto restart.tc sorgt JUNG SEIN IN NÖ immer wieder für innovative Events. Gerne unterstützt daher JUNG SEIN IN NÖ die restart.tc Corner Challenge 04, und damit den ersten Snowboard-Rookie-Contest in der Stadt St. Pölten".

LHStv. Onodi wird am Samstag, den 10. Jänner 2004, um 14.00 Uhr die Eröffnung des Snowboardwettbewerbs vornehmen. Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen.

Programmübersicht:

restart.tc Corner Challenge 04 Snowboard-Rookie-Contest
9. bis 11. Jänner 2004 in St. Pölten (Sportanlage Spratzern)

Freitag, 9. Jänner 2004
ab 15.00 Uhr: Training
ab 21.00 Uhr: "Warm up Party" mit: Batland, Chill Ill, Mixed Bizness Eintritt: 3 EURO; für Contest-BesucherInnen GRATIS!

Samstag, 10. Jänner 2004
ab 14.00 Uhr: Eröffnung des Snowboard-Rookie-Contest (Qualifikation und Finale) durch LHStv. Heidemaria Onodi
ab 21.00 Uhr: "After Challenge Party" mit Rock'n'Roll Highschool, Skeptic Eleptic, Guadalajara
Eintritt: 5 EURO; für Contest-BesucherInnen GRATIS!

Sonntag, 11. Jänner 2004: Familientag
ab 9.00 Uhr: Frühschoppen, Rodeln, Human Table Soccer, Ponyreiten, Kinderdreikampf
(Schluss)

Landtagsklub der SPÖ NÖ