Audio-OTS von Kunststaatssekretär Franz Morak auf www.oevp.at

Wien, 9. Jänner 2004 (ÖVP-PD) Die ÖVP-Presse- und Medienabteilung stellt ab sofort kostenlos zwei Audio-OTS von Kunststaatssekretär Franz Morak zum Thema "Künstler-Sozialversicherungsfonds, Bilanz und Ausblick" über die ÖVP-Website www.oevp.at zum Download zur Verfügung. ****

Vor drei Jahren wurde der Künstler-Sozialversicherungsfonds zusätzlich zum normalen Kunstbudget eingerichtet - heute konnte Staatssekretär Morak eine positive Bilanz ziehen. Der Fonds wurde sehr gut angenommen und es konnten Rücklagen gebildet werden, die nun eine Ausweitung des Fonds erlauben.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0001