ÖVP Wien Pressedienst: Offenlegung gemäss § 25 Mediengesetz

Wien, 9. Jänner 2004 (ÖVP Wien PD) Medieninhaber: Österreichische Volkspartei, Landesorganisation Wien, 1010 Wien, Falkestraße 3. ****

Landesparteivorstand: Dr. Fritz Aichinger, Dr. Wolfgang Aigner, Dr. Ulrike Baumgartner, Ing. Josef Bitzinger, Robert Bodenstein, Dr. Gertrude Brinek, Astrid Buk, Mag. Bernhard Dworak, Maria Feichtinger, Carina Felzmann, MMag. Markus Figl, Dr. Alfred Finz, Dr. Georg Frisch, Georg Fuchs, Patrizia Fürnkranz-Markus, Anton Fürst, Alfred Gajdosik, Dipl.Ing. Heinrich Gerstbach, Mag. Wolfgang Gerstl, Mag. Christina Götz, Maria Graff, Franz Grundwalt, Dr. Johannes Hahn, Mag. Harald Himmer, Alfred Hoch, Karl Homole, Mag. Manfred Juraczka, Dr. Peter Kamp, Mag. Franz Karl, Margit Kostal, Markus-Robert Kroiher, Dr. Franz Eduard Kühnel, Dr. Ferdinand Maier, Christine Marek, Mag. Manfred Mautner Markhof, Paul Mitter, Marie-Luise Mojzis, Franz Morak, Walter Nettig, Fritz Neugebauer, Robert Parzer, Johannes Prochaska, Dr. Erwin Rasinger, Maria Rauch-Kallat, Susanne Reichard, Dr. Herbert Reiger, Dr. Herlinde Rothauer, Dr. Andreas Salcher, Ing. Gottfried Schabbauer, Leopold Scherer, Dr. Wolfgang Schüssel, Dr. Ursula Stenzel, Dipl. Ing. Roman Stiftner, Walter Strobl, Mag. Werner Suppan, Hannes Taborsky, Gaby Tamandl, Adolf Tiller, Dr. Matthias Tschirf, Dr. Wolfgang Ulm, Norbert Walter, Markus Wölbitsch, Mag. Elfriede Wotke, Dipl.Ing. Robert Wurm.

Grundlegende Richtung: Das Grundsatzprogramm der ÖVP, beschlossen am 22. April 1995.

ÖVP Wien - Pressestelle
TEL +43 (1) 515 43 - 40 FAX +43 (1) 515 43 - 29