Kartenvorverkauf für den Ärzteball hat begonnen

Wiener Traditionsball am 31. Jänner 2004 in der Hofburg - Mehr als 4000 Gäste aus dem In- und Ausland erwartet

Wien (OTS) - Diese Woche hat der Vorverkauf für den 54. Wiener Ärzteball begonnen. Traditionsgemäß findet der Ball, der unter der künstlerischen Leitung von Lidia und Fred Mastaire steht, in den Räumen der Wiener Hofburg statt. Mehr als 4000 Gäste aus dem In- und Ausland werden erwartet, darunter auch aus den USA, Australien und Japan. ****

Erstmals steht der Ball unter dem Ehrenschutz des Rektors der neuen Medizinischen Universität Wien, Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Schütz. Festliche Eröffnung ist um 21.30 Uhr, danach spielen Kapellen in insgesamt fünf Sälen der Hofburg bis 5.00 Uhr früh auf. (hpp)

(S E R V I C E - Ballbüro der Ärztekammer für Wien, 1010 Wien, Weihburggasse 10-12, geöffnet vom 7. bis 30. Jänner 2004, Montag bis Freitag 9.00 bis 16.00 Uhr, Donnerstag bis 18.00 Uhr und Samstag 9.00 bis 13.00 Uhr, Tel.: 515 01/1243 DW, Fax: 515 01/1443 DW, E-Mail:
dimmel@aekwien.or.at. Studentenkarten auch an der Universität Wien und im Medizinerzentrum, 1090 Wien, Berggasse 4.)

Ärztekammer für Wien - Pressestelle
Dr. Hans-Peter Petutschnig
Tel.: (++43-1) 51501/1223 od. 0664/1014222
Fax: (++43-1) 51501/1289