ORF-Fernsehen im Jahr 2003 (2): Top 50-Reichweiten

Wien (OTS) - Die 50 meistgesehenen ORF-Sendungen des Jahres 2003 (jeweils nur in Einfachnennung)

WM-Abfahrt der Herren (8. Februar)
2,217 Millionen Seher, 32,6 Prozent Reichweite, 86 Prozent KaSat-Marktanteil

"Villacher Fasching" (4. März)
2,123 Millionen Seher, 31,2 Prozent Reichweite, 67 Prozent KaSat-Marktanteil

"Opernball 2003 - Die Eröffnung" (27. Februar)
2,019 Millionen Seher, 29,7 Prozent Reichweite, 70 Prozent KaSat-Marktanteil

"Zeit im Bild 1" (16. Februar)
2,015 Millionen Seher, 29,7 Prozent Reichweite, 66 Prozent KaSat-Marktanteil

WM-Super-G der Herren (2. Februar)
1,961 Millionen Seher, 28,9 Prozent Reichweite, 84 Prozent KaSat-Marktanteil

"Narrisch guat ..." (2. März)
1,893 Millionen Seher, 27,9 Prozent Reichweite, 54 Prozent KaSat-Marktanteil

WM-Abfahrt der Damen (9. Februar)
1,819 Millionen Seher, 26,8 Prozent Reichweite, 82 Prozent KaSat-Marktanteil

"Bundesland heute" (7. Jänner)
1,687 Millionen Seher, 24,8 Prozent Reichweite, 69 Prozent KaSat-Marktanteil

Slalom der Herren in Schladming, 2. Dg." (28. Jänner)
1,645 Millionen Seher, 24,2 Prozent Reichweite, 51 Prozent KaSat-Marktanteil

WM-Slalom der Herren, 2. Dg. (16. Februar)
1,619 Millionen Seher, 23,8 Prozent Reichweite, 77 Prozent KaSat-Marktanteil

"Starmania-Voting" (21. Februar)
1,594 Millionen Seher, 23,5 Prozent Reichweite, 67 Prozent KaSat-Marktanteil

"Die Promi-Millionenshow" (8. Februar)
1,583 Millionen Seher, 23,3 Prozent Reichweite, 50 Prozent KaSat-Marktanteil

"Starmania-Finale - Die letzten zwei" (21. Februar)
1,539 Millionen Seher, 22,6 Prozent Reichweite, 54 Prozent KaSat-Marktanteil

Abfahrt der Herren in Wengen (18. Jänner)
1,528 Millionen Seher, 22,5 Prozent Reichweite, 82 Prozent KaSat-Marktanteil

"40 Jahre Villacher Fasching" (16. Februar)
1,480 Millionen Seher, 21,8 Prozent Reichweite, 41 Prozent KaSat-Marktanteil

"Wetten, dass ...?" (8. März)
1,460 Millionen Seher, 21,5 Prozent Reichweite, 54 Prozent KaSat-Marktanteil

"Der Bulle von Tölz" (14. Jänner)
1,416 Millionen Seher, 20,8 Prozent Reichweite, 50 Prozent KaSat-Marktanteil

"RTL der Damen in Marburg, 2. Dg. (25. Jänner)
1,402 Millionen Seher, 20,6 Prozent Reichweite, 78 Prozent KaSat-Marktanteil

WM-Slalom der Damen, 2. Dg. (15. Februar)
1,397 Millionen Seher, 20,6 Prozent Reichweite, 79 Prozent KaSat-Marktanteil

"Zeit im Bild 2" (27. Februar)
1,379 Millionen Seher, 20,3 Prozent Reichweite, 62 Prozent KaSat-Marktanteil

"Die Millionenshow" (10. Februar)
1,353 Millionen Seher, 19,9 Prozent Reichweite, 41 Prozent KaSat-Marktanteil

"Die Pärchen-Millionenshow" (8. März)
1,347 Millionen Seher, 19,8 Prozent Reichweite, 44 Prozent KaSat-Marktanteil

Abfahrt der Herren in Kitzbühel (25. Jänner)
1,329 Millionen Seher, 19,6 Prozent Reichweite, 76 Prozent KaSat-Marktanteil

"Dinner for Two" (1. Oktober)
1,319 Millionen Seher, 19,4 Prozent Reichweite, 44 Prozent KaSat-Marktanteil

"Grand Prix Eurovision 2003 - Die Entscheidung" (24. Mai)
1,303 Millionen Seher, 19,2 Prozent Reichweite, 74 Prozent KaSat-Marktanteil

"Die Europa-Millionenshow" (3. November)
1,281 Millionen Seher, 18,9 Prozent Reichweite, 43 Prozent KaSat-Marktanteil

"Erin Brockovich" (9. März)
1,251 Millionen Seher, 18,4 Prozent Reichweite, 41 Prozent KaSat-Marktanteil

Abfahrt der Herren in Gröden (20. Dezember)
1,243 Millionen Seher, 18,3 Prozent Reichweite, 79 Prozent KaSat-Marktanteil

"Eine Liebe in Afrika" (22. Jänner)
1,235 Millionen Seher, 18,2 Prozent Reichweite, 40 Prozent KaSat-Marktanteil

Slalom der Damen in Lienz, 2. Dg. (28. Dezember)
1,235 Millionen Seher, 18,2 Prozent Reichweite, 69 Prozent KaSat-Marktanteil

"Drei unter einer Decke" (26. Februar)
1,226 Millionen Seher, 18,1 Prozent Reichweite, 40 Prozent KaSat-Marktanteil

Slalom der Herren in Kitzbühel, 2. Dg. (26. Jänner)
1,225 Millionen Seher, 18,0 Prozent Reichweite, 72 Prozent KaSat-Marktanteil

Abfahrt der Herren in Beaver Creek (5. Dezember)
1,144 Millionen Seher, 16,8 Prozent Reichweite, 44 Prozent KaSat-Marktanteil

"Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2003" (1. Jänner)
1,138 Millionen Seher, 16,7 Prozent Reichweite, 57 Prozent KaSat-Marktanteil

Abfahrt der Herren in Lake Louise (29. November)
1,125 Millionen Seher, 16,6 Prozent Reichweite, 42 Prozent KaSat-Marktanteil

Super-G der Herren in Garmisch (23. Februar)
1,117 Millionen Seher, 16,4 Prozent Reichweite, 72 Prozent KaSat-Marktanteil

"Rosamunde Pilcher: Paradies der Träume" (2. Februar)
1,111 Millionen Seher, 16,4 Prozent Reichweite, 31 Prozent KaSat-Marktanteil

WM-RTL der Herren, 2. Dg. (12. Februar)
1,105 Millionen Seher, 16,3 Prozent Reichweite, 74 Prozent KaSat-Marktanteil

Abfahrt der Herren in Wengen (17. Jänner)
1,103 Millionen Seher, 16,2 Prozent Reichweite, 76 Prozent KaSat-Marktanteil

Skispringen in Bischofshofen, 2. Dg. (6. Jänner)
1,102 Millionen Seher, 16,2 Prozent Reichweite, 58 Prozent KaSat-Marktanteil

"Pfarrer Braun" (17. April)
1,101 Millionen Seher, 16,2 Prozent Reichweite, 41 Prozent KaSat-Marktanteil

Super-G der Herren in Lake Louise (30. November)
1,094 Millionen Seher, 16,1 Prozent Reichweite, 42 Prozent KaSat-Marktanteil

"Universum: Cheopspyramide" (10. April)
1,093 Millionen Seher, 16,1 Prozent Reichweite, 36 Prozent KaSat-Marktanteil

Slalom der Herren in Wengen, 2. Dg. (19. Jänner)
1,091 Millionen Seher, 16,1 Prozent Reichweite, 71 Prozent KaSat-Marktanteil

"Vera" (9. Jänner)
1,090 Millionen Seher, 16,1 Prozent Reichweite, 35 Prozent KaSat-Marktanteil

"Das Traumschiff" (1. Jänner)
1,089 Millionen Seher, 16,0 Prozent Reichweite, 32 Prozent KaSat-Marktanteil

WM-Super-G der Damen (3. Februar)
1,082 Millionen Seher, 15,9 Prozent Reichweite, 74 Prozent KaSat-Marktanteil

"Liebe, Lügen, Leidenschaften" (2. Jänner)
1,077 Millionen Seher, 15,9 Prozent Reichweite, 35 Prozent KaSat-Marktanteil

"Alles Glück dieser Erde" (21. Dezember)
1,074 Millionen Seher, 15,8 Prozent Reichweite, 33 Prozent KaSat-Marktanteil

"Universum: Lechtal - Lebensraum Berg" (6. November)
1,070 Millionen Seher, 15,8 Prozent Reichweite, 36 Prozent KaSat-Marktanteil

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0003