FREY WILLE - vormals MICHAELA FREY - sticht mit Queen Mary II in See

Ab Jungfernfahrt am 12. Jänner 2004 an Bord des größten Luxusschiffes der Welt erhältlich Wien (OTS) - Das international renommierte Wiener Emailschmuckunternehmen FREY WILLE - vormals Michaela Frey - wird ab der Jungfernfahrt des größten Luxusschiffes der Welt, der Queen Mary II, am 12. Jänner 2004 für die 2620 Passagiere an Bord erhältlich sein. "Dieser Erfolg auf dem stark vom Wettbewerb bestimmten internationalen Duty Free Parkett ist für ein kleines Wiener Unternehmen etwas ganz Besonderes. Ich bin sehr stolz auf diesen Auftrag!", freut sich Dr. Friedrich Wille, Geschäftsführer von FREY WILLE.

Seit über 50 Jahren wird der berühmte Emailschmuck in der Wiener Gumpendorferstraße kreiert und produziert. Seit den Neunziger Jahren schöpfen die neun Designerinnen ihre Inspirationen aus der dekorativen Kunst anderer Kulturen und Epochen sowie dem Werk bedeutender Maler. Auch die Produktpalette wird ständig erweitert. So sind nun auch Uhren, edle Schreibinstrumente und eine eigene Herrenkollektion Teil von FREY WILLE’s Angebot.

In den letzten drei Jahren gelang FREY WILLE auch international der große Durchbruch. "Wir konnten zahlreiche neue Verkaufspunkte ausschließlich in City-Bestlagen gewinnen. Im Mittleren Osten zählen wir zu den Top-Schmuckmarken. Russland und der Ferne Osten sind unsere nächsten großen Ziele und Herausforderungen", erklärt Dr. Wille. Diese Präsenz birgt nun auch große Chancen für den Duty Free Markt, wo FREY WILLE ebenfalls stark vertreten ist, den Bekanntheitsgrad jedoch weiter steigern möchte. Der Auftrag auf der Queen Mary II ist daher ein wichtiger Schritt, denn der Kreuzfahrtsektor wird immer populärer.

FREY WILLE
Mag. Christine SABADITSCH, MBA