Ö3 Mountain Mania 2004 - Winter, Sport und Spaß mit Zipflbobrennen

Wien (OTS) - Die Termine für die Ö3 Mountain Mania 2004 stehen fest, die größte Open-Air Party Österreichs tourt auch diesen Winter wieder durch das ganze Land, den Anfang macht Haus im Ennstal am 21. Jänner 2004. Diesen Winter hat das Ö3 Team ein besonderes Highlight mit im Programm: Vor jeder Ö3 Mountain Mania veranstaltet Ö3 ein Zipflbobrennen, mitmachen beim sportlichen Pistenzauber mit hohem Fun-Faktor kann jeder.

Show, Hits, Feuerwerk, Live Acts ... die Ö3 Mountain Mania ist wieder on tour. Mit dem 31. Jänner geht es ins Haus im Ennstal los, gefolgt von Filzmoos, dem Hochkar, dem Mieminger Plateau und Obertauern. Bei jeder Ö3 Mountain Mania sind die Tänzer von "BigsMile Productions" auf der Bühne zu bewundern und regen zum Mittanzen an. Glanzpunkt ist das Ö3 Mania-Feuerwerk um Mitternacht. Moderiert wird das Ö3-Event von Alois alias Bernhard Baumgartner und den Ö3 Moderatoren. Als DJs wechseln sich Alex List und Flo Berger an den Turntables ab.
Bei jeder Ö3 Mountain Mania sind auch internationale und nationale Acts live auf der Bühne zu bewundern. Fix im Programm: Urban Ego, die Ö3 Mountain Mania Band 2004. Die vier Jungs sind mir ihrer demnächst erscheinenden Single "Freezin'" bei jeder Show live zu erleben. Urban Ego landeten 2003 mit ihrem Sommerhit "Summer In You" ganz oben in den Charts.

Sportlich wird es heuer bei der Ö3 Mountain Mania auch - mit dem Zipflbob geht es ab auf die Piste! Jeder kennt den Zipflbob aus den 70er-Jahren, doch erst in den Neunzigern erlebte das Sportgerät seine Wiedergeburt als Rennmaschine. Bei der Ö3 Mountain Mania dient das Zipflbobrennen als rasantes Aufwärmprogramm für die große Party am Abend.

Die Termine im Überblick:

31.1. HAUS IM ENNSTAL - Talstation 8er Gondelbahn ab 20:30 Uhr Zipflbobrennen an gleicher Stelle ab 14:00

14.2. FILZMOOS - Talstation Papagenobahn ab 20:00 Uhr
Zipflbobrennen bei Papagenobahn ab 13:00

21.2. HOCHKAR - Talstation Hochkar ab 16:00 Uhr
Zipflbobrennen an gleicher Stelle ab 13:00

28.2. MIEMINGER PLATEAU - Grünberglift Obsteig ab 20:00 Uhr Zipflbobrennen an gleicher Stelle ab 13:00

6.3. OBERTAUERN - Talstation Gamsleiten ab 20.30
Zipflbobrennen beim KIRCHBÜHELLIFT ab 13:00

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19121