ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Salzburg: LH Schausberger kündigt Übergabe an Haslauer an... - St. Sbg. 02. ÖVP-Klausur... - Stefan Kappacher 03. Stabilitätspakt: EU-Kommssion läßt Ausnahmeregelungen für F und D prüfen... - Oliver Tanzer 04. Tourismusbilanz 2003/2004... - Ernst Weinisch 05. Nachrichten ... - Barbara Krommer 06. Wetter ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. Salzburg: LH Schausberger kündigt Übergabe an Haslauer an... St. Sbg. 03. Salzburger "Nachfolgeregelung": Analyse.... - St. Sbg. 04. Salzburger "Nachfolgeregelung": Wer Wilfried Haslauer ?... - St. Sbg. 05. ÖVP-Klausur... - Stefan Kappacher 06. LKW-Kontrollen: Beispiel Burgenland... - Stefan Schinkovits 07. Fall Lindh: Mordgeständnis... - Gerti Roten 08. Stabilitätspakt: EU-Kommssion läßt Ausnahmeregelungen für F und D prüfen... - Oliver Tanzer 09. USA: Proteste gg. Hinrichtung eines geistig Kranken... - Hanno Settele 10. Kontaktversuch Beagle 2... - Franz Simbürger 11. Tourismusbilanz 2003/2004... - Ernst Weinisch 12. Börse ... - Peter Daser 13. Nachrichten ... 14. JP-Moderation ... 15. JP Irland: Das EU-Musterland im fernen Westen... - Martin Alioth

Moderation: Hubert Arnim-Ellissen
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004