Öllinger: Sternsinger-Empfang konkretestes Ergebnis bei ÖVP-Klausur

ÖVP mangelt es an Konzepten und Interesse für Pensionsharmonisierung und Senkung der Arbeitslosenzahlen

Wien (OTS) "Der Empfang der Sternsinger war noch das Konkreteste, was von der ÖVP-Regierungsklausur zu hören und zu sehen war. Zwar hat die ÖVP bei ihrer heutigen Regierungsklausur die wichtigen Themen Arbeitsmarkt und Pensionen ein weiteres Mal so getan, als ob sie darüber reden würde. Tatsächlich fehlt ihr aber jedes Konzept, möglicherweise auch das Interesse für die wichtigen Themen Absenkung der Arbeitslosenzahlen und Pensionsharmonisierung", so Karl Öllinger, stv. Klubobmann und Sozialsprecher der Grünen. "Insgesamt kann man nur hoffen, dass die ÖVP-Granden ordentlich für die Sternsinger in ihre eigene Tasche gegriffen haben, damit wenigstens ein konkretes Ergebnis erzielt wurde", so Öllinger.

Rückfragen & Kontakt:

Die Grünen, Tel.: (+43-1) 40110-6697, presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0002