MAGIC NIGHT - GALA DER MAGIER mit den weltbesten MAGIERN im METROPOL am 22. und 23. Februar 2004

Wien (OTS) - Die Zauberkunst übt seit Jahrtausenden(!) eine ungebrochene Anziehungskraft aus. Kaum jemand kann sich ihrem Bann entziehen. Die Meister der Illusionen begeistern die Menschen rund um den Erdball.

So auch Tony Rei, einer der bedeutendsten deutschsprachigen Zauberer und Illusionisten.

Als Veranstalter des traditionellen "Ball’s der Magier" organisiert er die "Magic Night" - die "Zaubernacht" im Metropol, wo die weltbesten Zauberkünstler aus Japan, Argentinien, Russland, Deutschland und Österreich am 22. und 23. Februar 2004 alle Facetten der klassischen Zauberkunst präsentieren werden.
Zu sehen sein wird ein geistreiches Spiel der Worte und Hände - mit Karten und Münzen, Tauben und Hasen, Säbeln und Seilen. Klassisch, futuristisch, übersinnlich, komödiantisch.

Seminar: Zaubern lernen

Für alle 'Zauberlehrlinge' gibt es am Sonntag, 22.2. um 17.00 Uhr im Metropol im Rahmen eines Seminars die Möglichkeit, Zaubertricks zu erlernen.

Kartenbestellung direkt im Metropol, Hernalser Hauptstr.55, 1170 Wien.

Online: http://www.wiener-metropol.at Tickethotline: 01 - 407 77 407 Preise: Gala der Magier 22.u.23.2. Euro 28,- bis Euro 45,- Seminar: Zaubern lernen 22.2. Euro 15,-

Roswitha M. Wiesbauer
PR & Kommunikationsagentur