ORF Ö1-Mittagsjournal vom Mo, 5. Jän 2004 12:00.00

01. Nachrichten ... - Paul Kraker 02. Wetter ... 03. Schneemassen in Ost-Österreich ... - Paul Schiefer 04. Notlandung AUA-Maschine bei München ... - Birgit Schwarz 05. Hintergründe zu Notlandung AUA-Maschine ... - Johannes Marlovits 06. Terroristen-Zentrum Österreich? ... - Matthias Schmelzer 07. Bundespräsidenten-Wahl: VP-Stimmen zu vermutl. Kandidatin Ferrero-Waldner ... - Monika Feldner-Zimmermann 08. Bundespräsidenten-Wahl: Rechtslage Ämter-Übergabe ... - Stefan Kappacher 09. Pensions-Harmonisierung: Zahlen Beamte mehr Beiträge? ... - Harald Waiglein 10. Georgien nach der Präsidenten-Wahl: Analyse Modgespr. mit Georg Dox ... - Schönbacher, Dox 11. Annäherung Indien-Pakistan: Hintergründe ... - Constanze Pándi 12. Neue Verfassung für Afghanistan ... - Barbara Ladinser 13. JP-Trailer: GATS - Segen oder Bedrohung? ... 14. Mars: "Spirit", "Beagle" und Co. ... - Armin Stadler 15. Volkstheater: H. Bahr "Das Konzert" ... - Dorothee Frank 16. Nachrichten ... - Paul Kraker

Moderation : Petra Schönbacher Regie: Werner Löw Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002