Onodi: 2004 – Chancen der Zukunft ergreifen

Wirtschafts- und sozialpolitische Weichen für die Zukunft müssen jetzt gestellt werden

St. Pölten, (SPI) – Das Jahr 2004 wird ein entscheidendes Jahr für die wirtschaftliche, soziale und politische Zukunft unseres Landes. „Mit dem europäischen Integrationsprozess kommen Herausforderungen auf Niederösterreich zu, die nach einer entschlossenen, konstruktiven Umsetzung politischer Konzepte für alle Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher verlangen“, so LHStv. Heidemaria Onodi. Um von der tiefgreifenden Veränderung der EU-Erweiterung zu profitieren, müsse Niederösterreich wirtschafts- und verkehrspolitisch gerüstet sein. Die Chancen im Bereich des Technologiestandortes Niederösterreich sollen genutzt und die Infrastruktur dementsprechend vorbereitet werden. ****

Die SPÖ arbeitet dafür, dass wir in Niederösterreich die Vision eines sozial gerechten und wirtschaftlich erfolgreichen Landes verwirklichen. Alle NiederösterreicherInnen sollen die Chance haben, am Wohlstand teilhaben zu können, damit Niederösterreichs Zukunft in Europa auch weiterhin gesichert ist.
(Schluss) alu

SPÖ NÖ - Kommunikation