ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Briefbomben an EU-Einrichtungen... - Volker Obermayr 02. Iran: Hilfsmannschaften reisen ab... - Gerti Roten 03. Parmalat-Affäre: Tanzi gibt Teilschuld zu ... - Andreas Pfeifer 04. ÖGB-Chef Verzetnitsch zu Pensionsharmonisierung... - Astrid Plank 05. Nachrichten ... 06. Wetter ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. Briefbomben an EU-Einrichtungen... - Volker Obermayr 03. Iran: Hilfsmannschaften reisen ab... - Gerti Roten 04. Parmalat-Affäre: Tanzi gibt Teilschuld zu ... - Andreas Pfeifer 05. USA verlangt Sky Marshals ... - Elisa Vass 06. ÖGB-Chef Verzetnitsch zu Pensionsharmonisierung... - Astrid Plank 07. LKW-Maut beginnt planmäßig... - Hans-Christian Scheid 08. Ökostrom: Künftig keine Förderung... - Christian Hunger 09. IV: Ausblick auf 2004... - Oswald Klotz 10. Neuer israelischer Botschafter Toledo im Interview... - AP 11. Ukraine: 3. Amtszeit von Leonid Kutschma... - Georg Dox 12. Börse ... - Hans-Christian Scheid 13. Nachrichten ... 14. JP-Moderation ... 15. JP Jean Ziegler: Die neuen Herrscher der Welt ... - Ernest Hauer

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Agathe Zupan
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0007