Erstes mobiles Audio-Tagebuch für VIP´s startet mit Ex-Starmaniac, Sängerin "Niddl"

Erfahren Sie jetzt alle Neuigkeiten und Informationen direkt von Ihrem Star. Persönlich und immer aktuell.

Wien (OTS) - Die Mobilisk VertriebsgmbH mit Sitz in Wels präsentiert mit Mobilog (http://www.mobilog.at) weltweit das erste persönliche Audio-Tagebuch für Prominente und VIP´s. Neueste Technologie ermöglicht nun die einfache und rasche Führung eines Audiotagebuches für den VIP und garantiert den Fans immer brandaktuell mit allen News und Fakten ihrer Stars versorgt zu sein. Mobilog ist die Fortsetzung der populären Weblogs Tagebücher mit dem wesentlichen Unterschied dass der Zugriff schnell und einfach mit dem Handy erfolgt und man sofort mit dem Tagebucheintrag und der Originalstimme des VIP verbunden ist.

Mobilog Tagebuch von "Niddl"

Das erste Mobilog Tagebuch in Österreich startet mit "Niddl" bekannt aus der ersten Starmania-Staffel. Niddl ist zur Zeit mit der Produktion Ihrer neuen Single und des Albums voll beschäftigt. Auch Ihr Comedy Programm "Backstage" ist in Arbeit und verspricht ebenso wie IHRE neue Musik fulminanten Erfolg. Unter der Nummer 0900 470 940 00 können die Tagebucheinträge der letzten 5 Tage jederzeit abgehört werden.

Mobilog Tagebuch Service

Mobilisk bietet die Einrichtung eines Mobilog Tagebuches für den VIP kostenlos an. Der aus den Anrufen der Mehrwertnummer erzielte Erlös wird mittels Revenue Share zwischen den Beteiligten aufgeteilt. Die Zielgruppe von Mobilog sind Persönlichkeiten aus den Bereichen Entertainment, Kunst, Sport und Unterhaltung. Modernste Kommunikationstechnologie sichert den Start eines Tagebuches binnen weniger Stunden und bietet dem Prominenten die Möglichkeit seine Tagebucheinträge einfach per Handy aufzusprechen.

Kontakt Mobilog Tagebuch:
Mobilisk Vertriebsgesellschaft m.b.H.