Lotto: 2 Sechser nach Jackpot zu je mehr als 1 Mio. Euro

3 Joker nach Jackpot zu je mehr als 170.000,- Euro

Wien (OTS) - "Noch schnell vor Weihnachten" wurden ein Tiroler und ein Wiener zum Lotto Millionär. Ihnen gelang es, den vorweihnachtlichen Jackpot zu knacken und damit jeweils mehr als 1 Million Euro zu gewinnen. Der Tiroler bediente sich dabei der Hilfe des Computers und war mit einem Quicktipp erfolgreich, der Wiener tippte die "sechs Richtigen" auf einem Normalschein.

Sieben Spielteilnehmer erzielten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils mehr als 37.000,- Euro. Drei Gewinne gehen in die Steiermark (zwei Quicktipps, ein Normalschein), je zwei nach NÖ (zwei Normalscheine) und Wien (ein Normalschein, ein Systemschein).

JOKER

Der Joker Jackpot wurde von drei Spielteilnehmern geknackt. Ein Steirer, ein Kärntner und ein Wiener erhalten für ihr "Ja" zum Joker jeweils mehr als 170.000,- Euro.

Nächste Lotto und Joker Ziehung am Donnerstag, 25. Dezember 2003

Aufgrund des Heiligen Abends findet die nächste Lotto Ziehung diesmal am Donnerstag, dem 25. Dezember um 19.17 Uhr in ORF 2 statt. Tipps für diese Ziehung können bis Donnerstag um 18.00 Uhr abgegeben werden.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag, dem 21. Dezember 2003:

2 Sechser zu je EUR 1.047.980,20 7 Fünfer+ZZ zu je EUR 37.300,60 246 Fünfer zu je EUR 1.194,00 14.236 Vierer zu je EUR 36,60 241.163 Dreier zu je EUR 3,30 Die Gewinnzahlen: 7 21 24 26 28 37 Zusatzzahl: 3

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag, dem 21. Dezember 2003:

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LMO0001