Hitradio Ö3 für Licht ins Dunkel: 12.500 Euro für den Christina Stürmer Auftritt

Wien (OTS) - "Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten - Hitradio Ö3 für Licht ins Dunkel" ... heißt es zwei Tage lang im Hitradio Ö3. Seit heute 7.00 Uhr bis morgen 19.00 Uhr kommen in bewehrter Ö3 Tradition wieder Exponate prominenter Persönlichkeiten unter den Hammer. Bei Hary Raithofer im Ö3 Wecker wurde heute der Christina Stürmer Auftritt um 12.500 Euro von der Firma Telering für das Mitarbeiter Sommerfest und zugleich für den guten Zweck ersteigert. Mitbieten kann man online unter http://oe3.ORF.at oder www.OneTwoSold.at - der Zuschlag fällt live auf Sendung im Hitradio Ö3.

Einige Exponate im Überblick:

"Findet Nemo": Riesenplüschtier
Ein Riesenplüsch-Nemo aus dem Walt Disney-Zeichentrickabenteuer "Findet Nemo", ca. 1,20 m groß, signiert von Robbie Williams. Aktueller AUKTIONSSTAND: EUR 1.050,--

Playboy-Kalender 2004
Ein Playboy-Kalender für 2004 mit den Playmates des Jahres, signiert von den Models. Dieser Kalender ist im Handel nicht erhältlich! AUKTIONSSTAND: EUR 500,--

Robbie Williams: Xbox
Eine Xbox-Spielkonsole, signiert vom britischen Superstar Robbie Williams. Dazu die Xbox-Games "Midtown Madness 3" und "Halo". Außerdem eine exklusive Robbie Williams Xbox-DVD. AUKTIONSSTAND: EUR 620,--

Pirelli-Kalender
Ein Pirelli-Kalender 2004 mit Fotos von Promi-Models wie Björk, Catherine Deneuve, Courtney Love, Isabella Rossellini, Liv Tyler, Catherine Millet,... Signiert von den Models und Starfotograf Nick

Knight. AUKTIONSSTAND: EUR 550,--

Hallencup 2003: Fußballdressen
Je ein Fußballtrikot von den Mannschaften des T-Mobile Hallencups 2003, signiert von den Spielern der Mannschaften: Red Zac Team Erste Liga, SV Mattersburg, Wiener Sportklub, FK Austria Wien, Wiener Sportklub Legenden, Vienna Legenden, SK Rapid Wien Legenden, FK Austria Wien Legenden, SK Rapid Wien, VfB Admira Wacker Mödling. AUKTIONSSTAND: EUR 800,--

A1 Beach Volleyball Grand Slam
Ein exklusiver Gutschein für den A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by Nokia vom 28. Juli bis 1. August 2004 in Klagenfurt.

AUKTIONSSTAND: EUR 1.550,--

Swarovski: Kristallblock
Das Kunstobjekt Ray, ein wundervoller 20 kg schwerer Kristallblock, aus der Linie Daniel Swarovski Home Accessories. Der exklusive Kristallblock wurde vom Designer Darko Mladenovic gestaltet und in einer limitierten Auflage von nur 250 Exemplaren hergestellt.

Signiert von André Heller. AUKTIONSSTAND: EUR 2.450,--

Mitgesteigert kann man unter http://oe3.ORF.at und unter www.OneTwoSold.at. Der Zuschlag fällt am 22. und 23. Dezember im Hitradio Ö3. Der gesamte Erlös geht heuer an das Ö3 Licht ins Dunkel Projekt: eine Selbsthilfegruppe von Müttern aus Mittersill zur Errichtung eines Tageszentrums für Menschen mit Behinderung.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19121
Fax: 01/36069/519121