UNGARN -noch 134 Tage bis zur EU!

Ungarns schönste Wellness-Hotels

Wien (OTS) - Thermal Hotel Mosonmagyaróvaor***

Das moderne Kur- und Erholungshotel liegt direkt neben dem Heil-und Schwimmbad und bietet 50 komfortable Zimmer und Apartments, ein Restaurant mit exzellenter Küche, Grillterrasse, Konferenzsaal für 40 Personen, sowie eine medizinische Kurabteilung unter ärztlicher Leitung. Darüber hinaus gibt es Zahnarzt, Augenarzt, Massage, Kosmetik, Mani- und Pediküre, Friseur, Solarium, Bioladen und Parkplatz.

Als Ergänzung zum Kurprogramm organiseirt das Hotel mit eigenem Bus Ausflüge nach Budapest, Györ, Pannonhalma und ins Naturreservat Schüttinsel.

Die Arrangements reichen vom Schnupperwochenende für Entspannung, Wellness und Beauty bis zur kompletten dreiwöchigen Kur. Informationen: Thermal Hotel. H-9200 Mosonmagyaróvár, Kolbai Károly u. 10. Tel. 0036/96/206871, Fax 0036/96/206872, e-mail:
thermalhot@matavnet.hu, Internet: www.thermal-movar.hu

- Schloßhotel Szent István**** bei Mosonmagyaróvár

Nur zwei Kilometer außerhalb der Stadt, mitten im Naturreservat Schüttinsel, liegt das kleine, feine Hotel in einem ehemaligen Schloß. Es bietet 28 stilvoll eingerichtete Zimmer, Konferenzmöglichkeiten, Restaurant und Erholung pur in absolut ruhiger Umgebung. Spezielle Arrangements für Wellness mit dem nahen Badezentrum in Mosonmagyaróvár.

Informationen: Schloßhotel Szent István. H-9200 Mosonmagyaróvár, István Puszta. Tel. 0036/96/213011, Fax 0036/96/215057, Internet:
www.hotels.hu/szent_istvan

- Hotel, Golf & Resort Club Princess Palace***** in Dunakiliti

Das neue Hotel im Stil eines barocken Palastes bietet Luxus pur in 17 eleganten Doppelzimmern, 4 Apartments und 1 Präsidentenapartment, ein stilvolles Restaurant, Weinkeller mit Weinmuseum, Bibliothek, alles eingerichtet mit erlesenen Stilmöbel und wertvollen Antiquitäten aus mehreren Jahrhunderten. Der Wellnessbereich besticht durch ein elegantes Römisches Bad, weiters Jacuzzi, Sauna und Schönheitssalon. 1 Tennisplatz und neben dem Schloßhotel ein 14 Hektar 9-Loch-Golfcourse ergänzen das exklusive Angebot des Hauses.

Hotel Princess Palace Kft. H-9225 Dunakiliti, Kossuth u. 117. Tel.0036/96/ 671071, Fax 0036/96/671072, e-mail:
princesspalace@axelero.hu

Anreise nach Mosonmagyaróvár & Dunakiliti
Mit dem Auto: Grenzübergang Nickelsdorf/Hegyeshalom, Autobahnabfahrt Mosonmagyaróvar (ca. 20 km ab Grenze)
Mit der Bahn: Verbindungen ab Wien im Zwei-Stunden-Takt

Das Ungarische Tourismusamt wünscht ein Frohes Fest und schöne Feiertage!

Ungarisches Tourismusamt
Tel. 01/585 20 12-13, Fax 01/585 20 12-15.
ungarn@ungarn-tourismus.at,
Internet: http://www.hungarytourism.hu

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN0001