ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Mi, 17. Dez 2003 12:00.00

01. Nachrichten... - Alexander Jonach 02. Wetter... 03. Irak: Anschlag, Unruhe, Saddam-Verhör... - Fabio Polly 04. Ö1-Serie "Pioniere der EU-Erweiterung": Das Österreich-Bild an einer ungarischen Schule.... - Ernst Gelegs 05. Serbien vor der Wahl: Die Parteien... - Christian Wehrschütz 06. Pensionsharmonisierung: Chronologie eines gescheiterten Zeitplans... - Astrid Plank 07. Bilanz PK des 2. Nat.ratpräs. Fischer... - Rainer Hazivar 08. PK ÖVP-Generalsekretär Lopatka... - Klaus Webhofer 09. VPI November... - Herbert Hutar 10. PG KSV Insolvenzentwicklung 2003- Prognosen 2004... - Oswald Klotz 11. Wirtschaftsminister Bartenstein zu CO2-Emmissionshandel... - HC Scheid 12. Jahresbilanz-PK des Versöhnungsfonds... - Paul Schiefer 13. Ökologische Auswirkungen der Baustelle für den Zentralbahnhof Wien... - Birgit Dalheimer 14. Wort und Unwort des Jahres... - Franz Simbürger 15. JP Trailer: Raul Rivero: Ein Poet in Castros Gefängnis... 16. Diagonale-Geschäftsführung legt Amt nieder... - Hans Langsteiner

Moderation: Werner Herics
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002