"Playboy" wird 50 - 3 bringt die schönsten Playmates der Welt aufs Mobile

Wien (OTS) - 3 gratuliert Playboy zu seinem 50. Geburtstag und startet gleichzeitig mit dem "Mobile Multi Media Playboy" auf den 3Mobiles. Ab sofort kann Mann (und Frau) in der Multimediaversorgung von 3, wann auch immer, einen Blick auf die schönsten Mädchen dieser Welt werfen.

Heute startet 3 mit einer Vorabversion des "Mobile Multi Media Playboys" in den beiden Kategorien "Playmates" und "Videogallery". Woche für Woche gibt es die begehrtesten Playmates des internationalen und deutschen "Playboy"-Magazins auf dem 3Mobile sowie prickelnde Kurzfilme als Download - einmal runterladen und immer wieder genießen. Ab Ende Jänner 2004 steht dazu eine Vollversion mit einem Playmate-Archiv zur Verfügung, das bis in die 50er Jahre zurückreicht, Cybergirls und noch mehr Videos zum Downloaden.

"Wir sind stets bemüht, unseren Kunden in jeder Kategorie die qualitativ hochwertigsten Inhalte von den bekanntesten Content-Lieferanten - z.B. ORF, Reuters, Sport1, ÖAMTC, Gault Millau, Herold, etc. - zu bieten und sind sehr erfreut, dass wir für den Bereich Erotik den 'Playboy' als Content-Partner gewinnen konnten. Damit geben wir dem Playboy zu seinem 50. Geburtstag einen modernen Touch. Einen multimedialen 'Playboy' gibt es ja bereits im Internet -wir machen ihn nun mobil", sagt 3 Geschäftsführer Berthold Thoma.

Die erste Ausgabe des weltweit bekanntesten Männermagazins erschien am 1. Dezember 1953 in den USA mit Marilyn Monroe auf dem Titel. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte begann, denn "Playboy" mit dem "Rabbit Head" als Markenzeichen war immer weit mehr als ein Sexblatt. Große Autoren wie Woody Allen, Ernest Hemingway, Arthur Miller, John Updike oder Roald Dahl schrieben für das Magazin, und viele prominente Frauen wie Madonna, Bo Derek, Cindy Crawford und Kim Basinger ließen für den "Playboy" ihre Hüllen fallen.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit über 10.000 Kunden klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Mag. Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
Tel.: +43-1-74047 33700
3Mobile: +43-660-3773773