spark7.com mit neuem Veranstaltungs-Content online

NoSpooN communications bietet individuell anpassbare Anwendung

Eisenstadt (OTS) - Ab sofort stehen die von NoSpooN communications (http://www.nospoon.at ) entwickelte Veranstaltungsapplikation sowie das spark7.com ticketing auf dem Jugendportal der Erste Bank und Sparkassen (http://www.spark7.com ) zur Verfügung. Der gesamte Veranstaltungs-Content beinhaltet über 35.000 Zeitpunkte pro Jahr, Eintrittskarten werden über einen integrierten Ticketshop angeboten.

Die Applikation besteht unter anderem aus tagesaktuell recherchierten Veranstaltungs- und Locationinformationen für ganz Österreich, sowie Event- und Locationsuche mit Detailansicht, und wurde in das Layoutdesign von spark7.com eingebunden und individuell angepasst. Mittels eines Online-Redaktionstools können berechtigte spark7.com Mitarbeiter die Inhalte einfach selbst ergänzen und verwalten.

Zu finden ist die Applikation bei spark7.com unter Fun/Events, wobei die Ausgabe nach regionalen Kriterien erfolgt, die der User zuvor auswählt (Bundesland, Bezirk). Das Suchergebnis aller Veranstaltungen beinhaltet Zeitpunkt, Eventbezeichnung mit Link zum Detail, Locationbezeichnung mit Ortinformation, sowie einen direkten Link zum Ticketshop.

NoSpooN communications bietet Content-Lösungen mit einfacher Anwendung und Benutzerführung, die individuell anpassbar sind.

Über NoSpooN communications:

NoSpooN communications ist seit 1999 als Full-Service Internetagentur und Content Provider tätig. Der Fokus auf Konzeption und technischer Umsetzung von High Performance Internet Applikationen, Messaging Dienste und Event-Content machen NoSpooN communications zum kompetenten Partner für E-Commerce Projekte, Online Informationssysteme und mobile Lösungen.

Mehr auf http://www.nospoon.at

NoSpooN communications
Jürgen Bierbaumer
office@nospoon.at