ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Nachrichten ... - Alexander Jonach 02. Wetter ... 03. Irak: Pro-Saddam-Demos.... - Gerti Roten 04. Brief der EU-Nettozahler... - Nikola Donig 05. Termin für Pensionsharmonisierung nicht haltbar ?... - Rainer Hazivar 06. Oppositionsreaktionen darauf... - Klaus Webhofer Abendjournal: 01. Wetter ... 02. Irak: Pro-Saddam-Demos.... - Gerti Roten 03. Bakers Good-will-Tour zu den Irak-Kriegsgegnern... - Hanno Settele 04. Brief der EU-Nettozahler... - Nikola Donig 05. Termin für Pensionsharmonisierung nicht haltbar ?... - Rainer Hazivar 06. Oppositionsreaktionen darauf... - Klaus Webhofer 07. Weiter Diskussion um Steuerreform... - Oswald Klotz 08. Staatsschuldenausschuß zu Steuerreform... - Peter Daser 09. Ohne Transitvertrag verliert Rollenende Landstraße zahlreiche Kunden... - Michael Wimmer 10. Streit um ÖBB-Arbeitszeitregelung.... - Michael Csoklich 11. Traiskirchner Bgm. bereit mehr Flüchtlinge aufzunehmen ... - St. NÖ 12. Neue Maßnahmen gg. Menschenhandel in S-O-Europa... - Paul Schiefer 13. Nachruf Aglaja Schmid... 14. Börse ... - HC Scheid 15. Nachrichten ... - Alexander Jonach 16. JP-Moderation ... 17. JP Pioniere der EU-Erweiterung (1): Ungarn in Österreich ... - Andreas Zinggl

Moderation: Christian Theiretzbacher
Regie: Petra Schönbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004