UNGARN - noch 137 Tage bis zur EU !

Silvester in UNGARN: Romantischer Jahreswechsel in der Tanyacsárda

Wien (OTS) - Pferdehirten begrüßen die Gäste mit Pogatschen und Glühwein und laden zu einer spektakulären nächtlichen Pferdevorführung mit Lagerfeuer und Hexentanz ein. Danach beginnt das eigentliche Silvesterprogramm mit 4-Gang-Menü, Wein und Sekt sowie Zigeuner - und Tanzmusik. Zur Stärkung zwischendurch gibt es um Mitternacht Linsen- oder Krautsuppe und danach weitere Unterhaltungsprogramme bis in die Morgenstunden.

Preis: EUR 97,- pro Person inkl. 1 Übernachtung im Doppelzimmer im Hotel Aranyhomok.

Informationen: Tanyacsárda. H-6050 Lajosmizse, Bene 625. Tel. 0036/76/356010, Fax 0036/76/356576, Mobil: 0036/30/9589460, tanyacsarda@tanyacsarda.hu, http://www.tanyacsarda.hu

Rubin Hotel & Business Center**** in Budapest

Das elegante Hotel verfügt über 83 großzügige, komfortable Zimmer, Restaurant, Café, moderne Konferenz- und Businesseinrichtungen, Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum.
"Silvester im Rubin" beinhaltet 3 Nächte mit Frühstücksbuffet, Welcome-Drink, ein Abendessen mit Zigeunermusik, Galadinner am Silvesterabend mit Programm, freie Benützung von Hotelbad, Sauna und Fitnessraum, kostenloses Shuttle-Service mit Minibus ins Stadtzentrum.

Preis: EUR 179,- pro Person im Doppelzimmer

Informationen: Hotel Rubin. H-1118 Budapest, Dayka Gábor u. 3. Tel. 0036/1/3193231, Fax 0036/1/3193222, roomsales@hotelrubin.com, http://www.hotelrubin.com

Hotel Orchidea**** in Lipót

Vor kurzem eröffnete im Kur- und Erholungsort Lipót mitten im Naturschutzgebiet der Großen Schüttinsel an der Donau unweit von Györ ein neues Wellnesshotel erster Güte. Es bietet 35 individuell eingerichtete Zimmer und Apartments mit höchstem Komfort, Restaurant, Bar, Café & Konditorei, Weinkeller, Wintergarten, Konferenzraum, sowie Thermalbad mit Innen- und Außenbecken.
"Silvester auf der Schüttinsel" im Orchidea beinhaltet 4 Nächte mit Frühstück, Silvester-Galadinner mit Programm und Mitternachtsbuffet.

Preis: EUR 392,- (HUF 10.000) pro Person im Doppelzimmer

Informationen: Hotel Orchidea. H-9233 Lipót, Rákóczi u. 42. Tel. 0036/96/674042, Fax 0036/96/674043, info@orchideahotel.hu, http://www.orchideahotel.hu

Lotus Therme Hévíz****

In der unter österreichischer Leitung stehenden Wohlfühloase ist jede Jahreszeit ein Fest.

Die Silvesternacht ist jedoch ein einzigartiges Erlebnis mit Fackelwanderung, Winterparty mit Kesselgulasch am Pool, Live-Musicalabend, Zigeunerhochzeit, Silvester-Galaabend mit "all inklusive"-Buffet und Unterhaltungsprogramm, Langschläferfrühstück am 1. Jänner und Übertragung des Neujahrskonzertes auf der Großbildleinwand.

Im 5- oder 7-Nächte-Package zwischen 27.12.03 und 3.1.04 sind außerdem freie Benützung des gesamten Erlebnisbad- und Saunabereiches, Halbpension sowie Leihbademantel enthalten.

Preis: ab EUR 648,- pro Person im Doppelzimmer (5 Nächte)

Informationen: Rogner Hotel & Spa Lotus Therme. H-8380 Hévíz, Lótuszvirág utca. Tel. 0036/83/500590, Fax 0036/83/500591, info@lotustherme.com, http://www.lotustherme.com

Ungarisches Tourismusamt
Tel.: (++43-1) 585 20 12-13