AVISO-Symbolische Aubesetzung am Montag, 8. Dezember 2003

Initiatoren freuen sich über Teilnahme von Starmania-Stars

Erfreut zeigte sich heute die Initiatorin des Prominentenkomitees "Retten wir die Lobau" , Eva Hauk vom großem Zuspruch von KünstlerInnen, Prominenten und UmweltschützerInnen für die symbolische Aubesetzung am 8. Dezember 2003.

So hat bereits der Starmania-Star Niddl Ritzl angekündigt, gemeinsam mit weiteren Starmaniacs an der symbolischen Besetzung teilzunehmen. Eva Hauk: "Wir freuen uns über den großen Zuspruch, den wir in den vergangenen Wochen und Tagen erhalten haben."

Anbei die wichtigsten Daten der Veranstaltung:

Montag, 8.12.2003
Beginn: 10 Uhr. Symbolische Besetzung und Redebeiträge von Prominenten und PolitikerInnen. Es sprechen u.a. Eva Glawischnig und Alexander Van der Bellen, Freda-Meissner Blau, Publizistin, Niddl Ritzl, Starmaniac, Rüdiger Maresch, Peter Weish, Biologe.
Mit Lagerfeuer, alkoholfreiem Punsch und Lebkuchen.
Ort: Lagerwiese Forstcamp Lobau, 100 Meter vom Ufergasthaus Groß Enzersdorf

11:00: Beginn der Wanderung in die Au zum Ort des "Autobahn-Durchstichs" am Ölhafen

Anreise: Mit der U1 nach Kagran. Von dort gehts weiter mit dem Bus 26A bis Großenzersdorf (Intervalle wurden verdoppelt, alle 10 Minuten bis ins Zentrum von Großenzersdorf. Von dort sind es 2 km zu Fuß zum Treffpunkt oder ein Gratis- Shuttlebus bringt die BesucherInnen zur Lagerwiese.

Achtung: In der Lobau kann auch nicht geparkt werden.

www.retten-wir-die-lobau.at

Rückfragen & Kontakt:

Eva Hauk 0664 912 69 76

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0003