Michael Krammer wird zum designierten Vorsitzenden der tele.ring-Geschäftsführung ernannt

Wien (OTS) - Michael Krammer (43), Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und Customer Service, folgt mit 1. Jänner 2004 Hubertus Hofkirchner als Vorsitzender der tele.ring-Geschäftsführung nach. Er wird zusätzlich zum Vorsitz auch weiterhin für seine bisherigen Bereiche zuständig sein.

"Wir verfolgen damit Kontinuität im Unternehmen: Denn Michael Krammer hat bereits seit eineinhalb Jahren in der Geschäftsführung mitgewirkt und ist für den erzielten Erfolg maßgeblich mitverantwortlich", begründet Roger Blott, Regional Vice President von Western Wireless International die Wahl. "Gleichzeitig bedanke ich mich bei Hubertus Hofkirchner für seine hervorragende Arbeit: Er hat bei tele.ring in den letzten zwei Jahren den turn around geschafft", so Blott weiter. Hofkirchner übernimmt mit Jahresbeginn die Geschäftsführung der Bellevue Internet Services GmbH und wechselt in den Aufsichtsrat von tele.ring.

"Ich freue mich über das entgegen gebrachte Vertrauen und die Chance, jetzt an der Spitze von tele.ring den erfolgreichen Wachstumskurs fortsetzen zu können", erklärt Krammer. "Gemeinsam mit den motivierten Mitarbeitern von tele.ring haben wir die ideale Basis, um unsere Erfolgsstrategie des Preis-Leistungsführers auch im kommenden Jahr konsequent weiter zu verfolgen", ist Krammer überzeugt.

Walter Sattlberger
tele.ring Telekom Service GmbH
Hainburger Straße 33, 1030 Wien
Mobil: 0650/650 2121