Kommenden Donnerstag, 4. Dezember: Blecha/Edlinger/Zupancic - Pressekonferenz

Aktionstag am 5. Dezember

Wien (SK) PVÖ-Präsident Karl Blecha, PVÖ-Vizepräsidenten Rudolf Edlinger und Alfred Zupancic nehmen in einer gemeinsamen Pressekonferenz zum Thema "Wie die Regierung die Pensionisten verschaukelt!" sowie zum Aktionstag des Pensionistenverbandes Österreichs am Krampustag Stellung. ****

Zeit: Donnerstag, 4. Dezember 2003, 10.30 Uhr
Ort: Presseklub Concordia, 1, Bankgasse 8,

Am Freitag, 5. Dezember 2003, protestiert der PVÖ Österreichweit gegen die geringe Pensionsanpassung. In Wien findet anlässlich des Aktionstages von 9 bis 10 Uhr vor dem ehemaligen AEZ, 1030 Wien, Bahnhof Wien-Mitte, ein Presse-und Fototermin mit PVÖ-Präsident Karl Blecha und Vizepräsident Rudolf Edlinger statt.

Der Pensionistenverband Österreichs lädt alle VertreterInnen der Medien sehr herzlich zu dieser Pressekonferenz am Donnerstag und zum Aktionstag am Freitag ein. Wir freuen uns auf Ihr Kommen !

(Schluss) wf/mm

Rückfragehinweis: Andy Wohlmuth, Pensionistenverband Österreichs/Öffentlichkeitsarbeit, Telefon (01) 313 72 31, Telefax (01) 313 72 78, E-Mail: andy.wohlmuth@pvoe.at, Homepage:

Pressedienst der SPÖ
Tel.: 01/53427-275