auto motor und sport bringt Sonderteil zum Thema "Auto und Internet"

Deutschlands große Automobilzeitschrift "auto motor und sport", veröffentlicht in der Ausgabe 5/2004 ein 24-seitiges EXTRA über das Thema "Auto und Internet"

Stuttgart (OTS) - Das EXTRA gibt einen umfassenden Überblick über die aktuellen online-Angebote der Pkw-Hersteller. Welche Online-Konfiguratoren und Web-Auftritte der Hersteller sind im Netz verfügbar? Was muss man beim Autokauf per Internet beachten und was taugen E-Mail-Lines? Zusätzlich führt eine Reise via mobilem Internet in einem aktuellen Pkw-Modell durch Funktionen wie Routenführung, Event-Suche und Hotelbuchung. Auch zur Routenführung durch Handy oder PDA wurde sorgfältig recherchiert. Eine Hitlist der interessantesten Webseiten für Auto-Freaks rundet das EXTRA ab.

Das EXTRA "Auto und Internet" erscheint am 18. Februar 2004. Anzeigenschluss ist der 14. Januar 2004. Eine 1/1-Seite 4c kostet 32.100 Euro.

Neugierig geworden? Fordern Sie gerne unseren Folder an oder lassen Sie sich beraten von Herrn Richard Kraus, Telefon 0711/182-1398, Fax 0711/182-1906, E-Mail rkraus@motorpresse.de.

ots Originaltext: Motor-Presse Stuttgart

Motor-Presse Stuttgart
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Anja Glässing