UNGARN - noch 151 Tage bis zur EU !

Weihnachtsangebote in UNGARN

Wien (OTS) - Cívis Grand Hotel Aranybika***/**** Debrecen

Das stilvolle Hotel liegt mitten im Zentrum der ostungarischen "Hauptstadt der Puszta" und bietet geräumige Zimmer, ein elegantes Restaurant und eine gemütliche Bierstube. Außerdem steht den Gästen ein hauseigenes kleines Spa-Center mit Hallenbad, Massage, etc. zur Verfügung.

Das "Weihnachts-Package" zwischen 22. und 27. Dezember 2003 beinhaltet 3 Übernachtungen mit Frühstück, 2 Abendessen, 1 festliches Weihnachtsdinner bei Kerzenlicht, unbegrenzte Benutzung des Bades, sowie eine Stadtbesichtigung mit der Kutsche, einen Besuch des Weihnachtsmarktes auf dem Korso, gemeinsames Schmücken des Weihnachtsbaumes im Hotel, den Besuch der Mitternachtsmette im St. Anna Dom sowie ein Weihnachtskonzert.

Preis: ab EUR 94,- pro Person im Doppelzimmer

Informationen: Cívis Grand Hotel Aranybika H-4025 Debrecen, Piac utca 11-15 Tel.: 0036/ 52/508-600, Fax: 0036/52/421-834 aranybika@civishotels.hu , http://www.civishotels.hu

Lotus Therme Hévíz****

In der unter österreichischer Leitung stehenden Wohlfühloase ist jede Jahreszeit ein Fest. Umso mehr zu Weihnachten, wo auf die Gäste unter anderem romantische Fackelwanderungen, Bläser, Glühwein und heiße Maroni, ein großer Christbaum, ein festliches Weihnachtsdinner sowie eine Bescherung für die Kinder mit dem Weihnachtsmann warten. Um das Warten auf’s Christkind zu überbrücken, kann man auch im hoteleigenen Erlebnisbad oder im berühmten Seerosen-Thermalsee planschen.

Das Weihnachts-Angebot beinhaltet darüber hinaus 5 Nächte mit Halbpension (22.-27.12. 2003), freie Benützung der Bade- und Saunalandschaft sowie die Teilnahme an Sport- und Unterhaltungsprogrammen.

Preis: ab EUR 390,- pro Person im Doppel- und Einzelzimmer

Informationen: Rogner Hotel & Spa Lotus Therme H-8380 Hévíz, Lótuszvirág utca Tel.: 0036/83/500590, Fax: 0036/83/500591 info@lotustherme.com , http://www.lotustherme.com

Hotel Rába*** Györ

Das alteingesessene, stilvolle Hotel steht am Beginn der Fußgängerzone mit dem zauberhaften Christkindlmarkt in der barocken Altstadt. Das "Winterfestival im Rába" bietet den ganzen Dezember über und zu Weihnachten besonders festliche Programme für Groß und Klein, Konzerte, Orgelmusik, Weihnachtschöre, Besuche auf dem Christkindlmarkt mit Glühwein, das "Warten auf den Weihnachtsmann", einen Eisbildhauer-Wettbewerb, Weihnachtsbräuche und vieles mehr. Jeweils 2 Übernachtungen mit Halbpension.

Preis: ab EUR 96,- pro Person im Doppelzimmer

Informationen: Hotel Raba H-9021 Györ, Árpád út 34 Tel.: 0036/96/889406, Fax: 0036/96/889414 raba.sales@danubiusgroup.com , http://www.danubiusgroup.com

Quelle:

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
ungarn@ungarn-tourismus.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN0001