Börse Express: 8-Seiten-Report zu RHI

"The Story Behind RHI", unter www.boerse-express.at gratis downloadbar

Wien (OTS) - Hintergrund: Der Börse Express schreibt jährlich im Schnitt rund 120 Stories pro ATX-Unternehmen. Man bezieht sich dabei auf Akquisitionen, Quartalszahlen, hin und wieder auf die Gerüchteküche und leitet daraus Tradingempfehlungen ab.

Seit gestern wird den Börse Express-Lesern, mit der Sonderausgabeneihe "The Story Behind ..XY", ein neuer Blickwinkel auf die Börsewelt gewährt. Die zentrale Frage hinter dem neuen Börse Express-Spezialprodukt ist: "Was macht die Firma XY eigentlich genau?". Natürlich fallen dem "Börsefan" zu jeder ATX-AG sofort einige Schlagworte ein, aber "in der Tiefe" wird es schon schwieriger. Deshalb wurde die Sonderausgabenreihe "The Story Behind ..." initiiert. Mit einem (aus Börse Express-Sicht) perfekten Start-Unternehmen: RHI hat schwere Zeiten hinter sich und eine völlig "neue" Story aufgebaut. Für uns waren viele "News" dabei.

Der 8-Seiten-Report "The Story Behind RHI" ist unter www.boerse express.at (rechter Block, unter der aktuellen Ausgabe) gratis downloadbar. (BE/Nr.420b)

Rückfragen & Kontakt:

Börse Express
Redaktionstel.: (01) 60 117/285
http://www.boerse-express.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BEX0002