Neues Präsidium für den Markenartikelverband - Dr. Gottfried Gröbl, Masterfoods Austria OHG, neuer Präsident

Presseerklärung des Österreichischen Verbandes der Markenartikelindustrie Wien (OTS) - Im Zuge der Generalversammlung 2003 des Österreichischen Verbandes der Markenartikelindustrie wurde Dr. Gottfried Gröbl, Masterfoods Austria OHG, zum Präsidenten für die Funktionsperiode 2003/2005 gewählt.

Zum Vizepräsidenten wurde in derselben Sitzung Dr. Hans Biffl, L’Oreal Österreich GmbH, gewählt. Mag. Walter Grausam, Agrana BeteiligungsAG, gehört dem Präsidium weiter als Vizepräsident an.

Dr. Friedrich Stara, Henkel Central Eastern Europe GmbH, der die Geschicke des Markenartikelverbandes vier Jahre hindurch gelenkt hat, konnte statutengemäß nicht mehr wiedergewählt werden. Dr. Stara wird aber weiter dem Vorstand des Marken-artikelverbandes angehören.

Im Zuge der Generalversammlung des Markenartikelverbandes, dem derzeit 132 Mitglieder angehören, wurde auch die Markenartikel-Kampagne 2004 beschlossen. Sie wird nach dem Muster der sieben vergangenen Kampagnen abgewickelt werden und stellt den größten und konzentriertesten gemeinsamen Auftritt der Markenartikelindustrie europaweit dar.

Im Mittelpunkt der Markenartikel-Kampagne 2004, die wieder im Februar laufen wird, steht das Produkt, dessen Qualität und Innovationsgehalt.

Dr. Thomas Oliva, Geschäftsführer des Markenartikelverbandes, Am Heumarkt 12, 1030
Wien, Telefon 01/7133288

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPI0002