Neues TV-Supplement auf dem (Weihnachts-)Markt

PPS produziert den TV-Teil des "Boulevard Magazins" der Karlsruher Röser Presse GmbH

Berlin (OTS) - Pünktlich zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Karlsruhe erschien das Supplement der kostenlose Sonntagszeitung "Boulevard Baden" in dieser Woche zum ersten Mal mit einem integrierten TV-Programmteil.

Für die aktuelle Themenausgabe "Märchenhafte Weihnachtsstadt Karlsruhe" erweiterte der Verlag Röser Presse damit zunächst einmalig den Umfang des regionalen "Boulevard Magazins" um einen 14-seitigen Programmteil. Programminformationen, Redaktion, Layout und Satz des Fernsehteils werden komplett vom Presse-Programm-Service in Berlin zugeliefert.

Anfang nächsten Jahres ist ein regelmäßiger Programmteil für jede Ausgabe des wöchentlich in einer Auflage von 300.000 Exemplaren erscheinenden "Boulevard-Magazins" angedacht.

"Die PPS-Standardseite für Zeitungen ermöglicht dem Verlag größtmögliche Flexibilität in der Platzierung von Anzeigen. So lassen sich wie im Falle des "Boulevard-Magazins" Fuß-Streifen-Anzeigen unaufdringlich einbinden. Durch den Programmteil erhalten die Anzeigen häufig höhere Mehrfach-Kontaktchancen als andere Seiten ähnlicher Magazine," erläutert PPS-Print-Produktmanager Thomas Münsterer die Vorteile des Supplement-Programmteils in einer Zeitung.

PPS ist der führende Anbieter von Services rund um Programminformationen. Zu den Kunden zählen TV-Zeitschriften, Tageszeitungen, Elektronische Medien und TV-Sender.

ots Originaltext: PPS Presse-Programm-Service GmbH

Michaela Grundmann
Marketing/PR
PPS Presse-Programm-Service GmbH