Dr. Kalliauer zum stellvertretenden BAK-Präsidenten gewählt

Linz (OTS) - Die Vollversammlung der Bundesarbeitskammer (BAK),
die heute in Linz tagt, hat Dr. Johann Kalliauer, den neuen Präsidenten der Arbeiterkammer Oberösterreich, einstimmig zum stellvertretenden BAK-Präsidenten gewählt.

"Es freut mich, dass diese Wahl mit den Stimmen aller Fraktionen erfolgt ist", sagte Kalliauer. "Ich sehe darin auch eine Anerkennung der Leistungen, die die Arbeiterkammer Oberösterreich erbringt.

"Meine neue Funktion als stellvertretender Präsident der Bundesarbeitskammer gibt mir die Möglichkeit", meint Kalliauer "mich noch wirksamer für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer einzusetzen, und zwar über die Parteigrenzen hinweg."

Rückfragen & Kontakt:

Arbeiterkammer Oberösterreich
Kommunikation
Tel.: (0732) 6906-2188
robert.eiter@ak-ooe.at
http://www.arbeiterkammer.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKO0002