Raimund Theater: Silvester mit Alexander Goebel

Wien (OTS) - Wer den Abend des letzten Tages des Jahres einmal anders verbringen möchte, bekommt dazu im Raimund Theater Gelegenheit: Alexander Goebel gibt am 31. Dezember einen bunten Abend, der sich an das Theaterpublikum, Musical-Fans und Comedy- und Musik-Liebhaber richtet.

Am 27. Oktober präsentierte sich Goebel bei einem Solo-Abend und wurde vor ausverkauftem Haus gefeiert. Dies war Anlass, das der Entertainer zu Silvester noch einmal sein vielfältiges Können zeigt. Seine Stand Up-Comedy führt in die Welt von Mann & Frau, 28 Jahre Wien und seltsamen Beobachtungen des täglichen Lebens. Natürlich wird der Mann mit der markanten Glatze auch ein Resümee des Jahres 2003 aus persönlicher Sicht ziehen. Begleitet von einer siebenköpfigen Band wird er Kult-Songs wie "Crying", "Walk On The Wild Side" oder "You Can Leave Your Hat On" präsentieren, aber auch seine persönlichen Hits "Sysiphus", "Tanz mit mir" und "Der Nackte Wahnsinn". Darüber hinaus erwartet die Besucher eine Reihe von Überraschungen.

Tickets gibt es ab sofort an den Tageskassen der Vereinigten Bühnen Wien, bei Wien-Ticket unter 58 885 sowie unter http://www.musicalvienna.at. (Schluss) ull

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ullmann
Tel.: 4000/81 081
ull@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0002