ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Abendjournal vom Di, 25. Nov 2003 18:00.00

Journal um 5: 01. Nach dem EU-Finanzministertreffen... - Oliver Tanzer 02. Reaktionen auf ECOFIN... - Michael Csoklich 03. Vor Transitentscheidung... - Rainer Hazivar 04. Leitl/ Verzetnitsch zu Zumutbarkeitsbestimmungen... - Oswald Klotz 05. Nachrichten.... 06. Wetter.... Abendjournal: 01. Wetter.... 02. Nach dem EU-Finanzministertreffen... - Oliver Tanzer 03. Reaktionen auf ECOFIN... - Michael Csoklich 04. Int. mit EU-Parlamentspräsident Cox... - Constanze Pandi 05. Vor Transitentscheidung... - Sigrun Reininghaus 06. Ö-Reaktionen zu Transitentfrage... - Rainer Hazivar 07. Lage in Georgien... - Susanne Scholl Leitl/ Verzetnitsch zu Zumutbarkeitsbestimmungen... - 08. Oswald Klotz 09. Weiter Streit um Tierschutzgesetz... - Stefan Kappacher 10. Reaktionen auf neuen Temelin-Störfall... - OÖ 11. Neue AIDS-Bilanz... - Martin Haidinger 12. Börse.... - Ernst Weinisch 13. Nachrichten..... 14. JP-Moderation.... 15. JP Laos: Entwicklungshilfe in einem vergessenen Land.... - Elisa Vass

Moderation: Agathe Zupan
Regie: Udo Bachmair
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003