Christkind via AustroNaut.at

Wien (OTS) - Wie schon avisiert, startet pünktlich einen Monat vor dem Heiligen Abend eine Aktion, mit der die Tell a Vision Internetservice GmbH die Bedeutung der Suchmaschine "AustroNaut.at" eindrucksvoll unterstreicht. Das Quizspiel "click and win" fettet nicht nur die Weihnachtskasse jedes einzelnen Mitspielers auf, bietet nicht nur in einer großen Schlussverlosung wertvolle Preise - sondern hilft auch, zusammen mit namhaften österreichischen Institutionen Not zu lindern.

Beginnend mit dieser Woche, wird von unserem Pressedienst gemeinsam mit der Caritas Österreich und anderen Institutionen bis Weihnachten wöchentlich einmal ein besonders unterstützungswürdiger Sozialfall ausgewählt und an die Medien weitergeleitet. "AustroNaut.at" stellt für die Linderung dieser Härtefälle eine mehr als beträchtliche Summe zur Verfügung, die am Schluss der Aktion in Zusammenarbeit mit den Institutionen und engagierten Journalisten zur Verteilung kommt.

Abgesehen vom caritativen Hintergrund, erwartet auch die Mitspieler eine Fülle von Gewinnchancen: Für jede richtige Antwort Bargeld von 10 - 10.000 Euro, Golfkurse, kulinarische Wochenenden, ein Familienurlaub und ein besonderer Überraschungspreis winken den Teilnehmern noch während der Adventzeit.

Nachdem der erste Härtefall bereits durchrecherchiert und von der Caritas freigegeben ist, werden wir uns erlauben, uns noch diese Woche redaktionell mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit und verbleiben

Walter Held
Tel.: 0664/2416616