VICTORIA-VOLKSBANKEN Pensionskassen AG als beste österreichische Pensionskasse ausgezeichnet

Wien (OTS) - Von der renommierten Fachzeitschrift Investment & Pension Europe wurden heuer zum dritten Mal die "IPE AWARDS" für europäische Pensionsfonds/Pensionskassen vergeben. Den "Country Award 2003" für Österreich erhielt die VICTORIA-VOLKSBANKEN Pensionskassen AG in der Kategorie "Beste Pensionskasse". Ausgezeichnet wurden damit die herausragenden Dienstleistungen der Gesellschaft, sowohl das Veranlagungsmanagement als auch die Servicequalität des Unternehmens.

Bereits im Jahre 2001 belegte die VICTORIA-VOLKSBANKEN Pensionskassen AG den Platz 1 der Länderwertung im Bereich "Fondsstruktur und Administration."

Die Gesellschaft versteht sich als umfassender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen in der betrieblichen Altersvorsorge.

Rückfragen & Kontakt:

VICTORIA-VOLKSBANKEN
Versicherungsaktiengesellschaft
Mag. Ferdinand Kernbauer
Tel.: (01) 313 41-157

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004