LEONARDO DA VINCI Infoworkshop in Wien, 27. November 2003

Wien (OTS) - Am 27. November findet im Festsaal der Siegfried-Marcus-Berufsschule ein herbstliches LEONARDO DA VINCI Info-get-together statt, das gemeinsam von der Berufsschule und DANUBE, dem regionalen Informations- und Beratungsbüro für das Programm LEONARDO DA VINCI, organisiert wird.

Es wird das Mobilitätsprojekt der Berufsschule "Car mechatronic" -Weg zur internationalen Qualifizierung von angehenden Kraftfahrzeugmechanikern und -elektrikern" vorgestellt, das für seine besondere Qualität von Frau Bundesministerin Elisabeth Gehrer ausgezeichnet wurde.

Erfahren Sie außerdem Wissenswertes zum Thema EU-Förderungen für Ausbildungsunternehmen im Rahmen des Programmes LEONARDO DA VINCI!

Datum und Ort: 27. November 2003, 16:00 - 17:30h Siegfried-Marcus-Berufsschule 1, Festsaal Scheydgasse 40, 1210 Wien Anmeldung: Mag. Markus Pierre Lyson DANUBE, Europäische Bildung, Forschung und Technologie Leonardo da Vinci Infopoint Ostösterreich Zieglergasse 28, 1070 Wien Tel. 01-5240606/20 mlyson@danube.or.at

DANUBE - European Programmes
for Technology and Training
sstalujanis@danube.or.at