Konzerte, Bibliotheksbesuch und Weihnachtsmarkt im LIECHTENSTEIN MUSEUM

Das italienische Ensemble "Accordone" am 1. Adventsonntag, 30. Nov., 11 Uhr und 17 Uhr. Zugleich eröffnet der Weihnachtsmarkt im Ehrenhof des Palais. Wien (OTS) - Konzerte im LIECHTENSTEIN MUSEUM

Am 1. Adventsonntag, dem 30. November im Herkulessaal des LIECHTENSTEIN MUSEUM.

Zeiten: 1. Konzert: 11 Uhr, 2. Konzert (Wiederholung) 17 Uhr

Das italienische Ensemble ACCORDONE "Il Salotto Napoletano" (Sehnsucht und Liebe - Lieder aus Neapel). Mit Marco Beasley/Gesang und Guido Morini/Klavier.

Das bekannte italienische Ensemble Accordone lädt zu einer Reise in den "sonnigen Süden" ein: Ziel ist Neapel und Thema ist natürlich die Liebe mit all ihren Facetten von "Himmelhochjauchzend" bis "zu Tode betrübt". Ein Programm bei dem Schlager wie "O sole mio" oder "Santa Lucia" nicht fehlen dürfen.

Karten: Euro 20,- Im Preis ist der Besuch der klassizistischen Bibliothek im LIECHTENSTEIN MUSEUM inbegriffen. Information und Kartenbestellung: LIECHTENSTEIN MUSEUM, Fürstengasse 1, 1090 Wien, telefonisch unter +43 (1) 319 57 67-252 (zu Bürozeiten von 9 - 17 Uhr), per E-mail: event@liechtensteinmuseum.at, http://www.liechtensteinmuseum.at

oder Kartenkauf in der Ruben’s Brasserie von Mittwoch - Sonntag 10 - 24 Uhr

An diesem ersten Adventsonntag um 10 Uhr, eröffnet auch der Ruben's Weihnachtsmarkt, der bis bis 24. Dezember erstmals im fürstlichen Ambiente des Ehrenhofes des Palais Liechtenstein stattfindet. Geboten wird ein vielseitiges Programm für Jung und Alt sowie Glühweinstandeln und Pulverschnee.

Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt:

Mittwoch - Freitag 17 - 22 Uhr und Samstag - Sonntag 10 - 22 Uhr. Am 22. und am 23. Dezember ist der Weihnachtsmarkt von 17 bis 22 Uhr geöffnet und am 24. Dezember von 10 bis 17 Uhr. Am 24. Dezember 2003 gibt es die traditionelle Würstelsuppe bis 16 Uhr in der Ruben’s Brasserie.

LIECHTENSTEIN MUSEUM,
Fürstengasse 1, 1090 Wien,