ORF Mittagsjournal

Mittagsjournal vom Mo, 24. Nov 2003 12:00.00

01. Nachrichten... 02. Wetter... 03. Georgien: Die neue Präsidentin Burdschanadse... - Susanne Scholl 04. Georgien: Schewardnadses Wirtschaftspolitik und die (Öl)-Strategische Bedeutung... - Christian Hunger 05. Georgien: Mod.gespräch mit IIASA-Experten Gerhard Mangott... 06. Kroatien: Rechtsruck nach Parlamentswahl... - Christian Wehrschütz 07. Moskau: Nach Brand in Studentenheim... - Gerti Roten 08. ÖBB: Pressekonferenz von ÖBB-Vorstand und Staatssekretär Kukacka zu Strukturreform... - Michael Wimmer 09. ÖBB: SPÖ-Informationstag... - Oswald Klotz 10. Dialog Jugendbeschäftigung... - Hans-Christian Scheid 11. Pensionserhöung 2004... - Astrid Plank 12. Einheitliches Tierschutzgesetz: Wann kommt was ?... - Stefan Kappacher 13. Ö1 online: PK... - Klaus Webhofer 14. Ö1 online: Mod.gespräch mit Josef Schweinzer... 15. JP Trailer: Pannonischer Raum: Berichte aus dem Dreiländereck... 16. Bilanz Graz 2003... - Std. Stmk

Moderation: Hubert Arnim-Ellissen
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003