taxtip berichtet aus aktuellen Anlass: Kosten einer Geburtstagsfeier als verdeckte Ausschüttung

Um nur 14 Cent erfahren Sie warum Sprit für alle Autofahrer wieder teurer wird

Wien (OTS) - Ausser politischen Unterhaltungswert finden Sie auf http://www.austrianmirror.at einzelne Steuer sparende taxtip-Beiträge um wenig Geld zum downloaden:

EUR 0,14: Zeitpunkt der Geltendmachung von Prämien für Forschung, Bildung, Investitionszuwachs & Ersatzbeschaffung....... EUR 9,90: Der Steuerprüfer erzählt: Geburtstagsfeier als verdeckte Ausschüttung EUR 9,90: Unternehmereigenschaft von Gesellschafter- Geschäftsführern, Moeglichkeiten zum Vorsteuerabzug EUR 9,90: Neues Mautsystem für Kfz über 3,5 Tonnen ab 1.1.2004 EUR 5,90: Rechnungsausstellung neu: Klarstellung zu Arzt-Rechnungen EUR 5,90: Keine Schaetzungsbefugnis durch Rechnungsmaengel

Und Einzelbeitraege, wie etwa 'Absetzbarkeit von Schmiergeldern' stehen auf http://www.austrianmirror.at/home.asp?page=taxtip zum downloaden bereit. taxtip ist als Zeitschrift im pdf-Format um nur 29 Euro erhältlich: http://www.austrianmirror.at/home.asp?page=taxtip1

Wenn Sie nur schnell wissen wollen, wie viel Stimmen Pröll und Pühringer zuletzt bekommen haben, finden Sie das schnell und gratis auf http://www.austrianmirror.at

'Dagobert' Verlagsgesellschaft mbH
dagobert.verlag@utanet.at
Tel.: 0043 (0) 664 4830 460

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DGV0001