Nicole Kidman ist im Liebesrausch

Hamburg (OTS) - Hollywoodstar Nicole Kidman hat die Trennung von
Tom Cruise (41) sehr geschmerzt. "Nach der Scheidung war ich zu verletzt, um eine neue Beziehung einzugehen", sagt die 36-jährige Oscar-Gewinnerin im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Dafür ist sie nun mit dem Rockstar Lenny Kravitz umso glücklicher: "Jetzt liebe ich es, verliebt zu sein. Mehr sag ich nicht".

Ihrem Ex-Gatten geht sie aber nicht aus dem Weg, schließlich haben beide zwei Adoptivkinder. "Nein, wir sehen uns oft, gehen essen, planen Dinge für unsere Kinder", verrät Kidman. "Mein Ex-Mann Tom Cruise und ich haben das gemeinsame Sorgerecht, versuchen, dass immer einer von uns bei den Kindern bleibt".

Was die berufliche Zukunft angeht, überkommen Kidman gelegentlich Zweifel: "Manchmal sehe ich wieder alles düster und freudlos. Dann aber packt mich ein unbändiger Optimismus". Demnächst sie mit ihrem neuen Film "Der menschliche Makel" (Kinostart: 18. Dezember) auf der Leinwand zu bewundern.

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

ots-Originaltext: TV Movie

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Rückfragen & Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 004940/3019-3667

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0007