Neues ADSL-Einsteigerprodukt

yc net:works bringt ein ADSL-Einstiegspaket auf den Markt

Baden/Eisenstadt (OTS) - Der für seine innovativen Produkte bekannte Internet Service Provider yc net:works - http://ycn.com -bringt ein ADSL-Einstiegspaket auf den Markt. Für alle, die noch keinen Breitbandanschluss haben, ist ADSLmini genau das richtige, um erstmals einen Internetanschluss zu erwerben oder von Modem oder ISDN auf ADSL zu wechseln. ADSLmini ist bereits ab 21,65 Euro - inklusive

des Telekom ADSL-Leitungsentgelts - erhältlich. Alle aktuellen ADSL-Angebote sind unter http://ycn.com/adsl abrufbar.

ADSL wieder günstiger

Dazu Georg Dietmayer, Sales Manager von yc net:works: "Mit diesem Einsteigerprodukt möchten wir österreichweit eine Breitbandinitative starten, damit alle, die noch kein Internet benutzen oder aber noch Modemzugang haben, in den Genuss eines günstigen Breitbandanschlusses kommen."

Innovation, Qualität und Kontinuität

Der österreichweit tätige ISP, der sich als Internet-Komplettdienstleister versteht, setzt damit einmal mehr einen Innovationsimpuls für die noch in den Kinderschuhen steckende Breitband-Nation.

yc net:works steht als "Ihr Partner in Sachen Kommunikation" für Innovation, Qualität und Kontinuität, im Consumer-, KMU- und Corporate-Bereich. Als einer der führenden österreichischen ISPs bietet yc net:works seit 1998 erfolgreich hochwertige Privat- und Businessprodukte an - Telefon, Einwahlzugang, Highspeed Internet mit ADSL, Web- und Domainhosting, Mailservices, Serverhousing, Standleitung und vollständiges Network- und Security Consulting.

Rückfragen & Kontakt:

Wolf Wiedermann
yc net:works - yc Netzwerk & Kommunikation GmbH & Co KG
Tel. 05 7788-4989
presse@ycn.com
http://ycn.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | YCN0001