Renée Zellweger: Ich bin ein altmodisches Mädchen

Hamburg (OTS) - Hollywoodstar Renée Zellweger ist in Sachen Sex sehr zurückhaltend. "Ich bin schon immer ein sehr konservatives, altmodisches Mädchen gewesen. Ohne Liebe geht bei mir gar nichts", sagt die 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Beziehungen sind für Zellweger ohnehin nicht einfach. "Vertrauen zu Leuten aufzubauen, hat bei mir schon immer lange gedauert. Ich habe nur wenige enge Freunde". Die sorgten auch dafür, dass sie trotz ihres Erfolges nicht abhebe.

Zellweger kennt nach eigenem Bekenntnis nicht nur die Sonnenseiten des Ruhms: "Es gibt auch Schattenseiten. Ich bin viel auf Reisen, kann oft nachts nicht schlafen. Deshalb nahm ich eine Zeit lang Tabletten". Inzwischen reiche ihr aber ein gutes Buch zum Einschlafen.

Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur Veröffentlichung frei.

Rückfragen & Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667
ots-Originaltext: TV Movie

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003