Wiesner-Hager Möbel: RICHARD MOLCIK übernimmt Wiener Niederlassung

Wien (OTS) - Richard Molcik (31) avanciert mit November 2003 zum Verkaufsleiter der Wiener Niederlassung der Wiesner-Hager Möbel GmbH. Er folgt in dieser Position Ing. Manfred Holzkorn nach, der die Verkaufsleitung des Unternehmens für ganz Österreich übernommen hat. Molcik, der bereits seit 1999 bei Wiesner-Hager tätig ist, setzte sich bisher als Key Account Manager in Wien und Niederösterreich für beste Bürolösungen ein.

Seine Karriere startete der gebürtige Wiener bei der Bauabteilung der Wiener Städtischen Versicherung, wo er von Anfang an für die Ausstattung der Büros verantwortlich war. Über ein kurzes Intermezzo bei einem anderen Büromöbelhersteller kam er schließlich zu Wiesner-Hager. In seiner neuen Position will Molcik "die Marke Wiesner-Hager weiter ausbauen sowie die hohe Beratungskompetenz seines Teams und die hervorragende Qualität der Möbel noch stärker positionieren".

Wiesner-Hager Möbel (Zentrale: Altheim/OÖ) ist einer der führenden Büro- und Objektmöbelhersteller Österreichs. Im Geschäftsjahr 2002/03 erwirtschaftete das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 36,1 Mio. Euro, die Exportquote betrug 45%.

senft & partner
public relations & fund raising
1020 Wien, Praterstraße 48/11
s.senft@senft-partner.at