AK-Pressegespräch am 24. November: Mit einem Klick zum Konsumentenberater - Neues Service für Konsumenten

Wien (AK) - Die Nachfrage nach den AK-Konsumentenschutzleistungen ist stark gestiegen: 2002 suchten rund 286.000 KonsumentInnen telefonisch oder persönlich Rat und Hilfe in den Konsumentenberatungen. Daher bietet die AK jetzt ein neues Service an: den Online-Konsumentenberater. Den Onlineberater und eine Konsumentenschutzbilanz präsentieren bei einem Pressegespräch

Harald Glatz, Leiter der Konsumentenschutzabteilung
Jutta Repl, Abteilung Konsumentenschutz
Heinz Schöffl, Abteilung Konsumentenschutz

Montag, 24. November 2003, 17.30 Uhr
AK Wien Hauptgebäude, 4. Stock, Zimmer 400
1040, Prinz Eugen-Straße 20-22

Wir würden uns sehr freuen, eine Vertreterin oder einen Vertreter Ihrer Redaktion bei diesem Pressegespräch begrüßen zu dürfen.

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AK Wien
Doris Strecker
Kommunikation
Tel.: ( ++43-1) 501 65 2677
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