SUPERSTORE.HEIM.AT - Sensationspreise für Heim.at User

Wien (OTS) - http://superstore.heim.at lautet die Zauberformel für alle Heim.at User, wenn es darum geht, sich ab sofort einmal wöchentlich auf Schnäppchenjagd zu begeben. Jeden Freitag gibt es jeweils ein neues Produkt für den Zeitraum von einer Woche zum absoluten Sensationspreis.

In der Woche vom 14.11. - 20.11.2003 gibt es den mehrfachen Testsieger "HP iPAQ Pocket-PC 2210 " zum Superstore-Preis von Euro 449.- . Dieser Pocket-PC besticht durch seine optimale Kombination aus Ausstattung, Leistungsstärke und Erweiterbarkeit.

In den zwei vorhergehenden Wochen gab es einen Siemens 19-Zoll TFT-Bildschirm um nur 499 Euro sowie eine hochwertige Digitalkamera von Kodak um nur 89 Euro. Beides Spitzenprodukte zum absoluten Markt-Bestpreis.

Superstore.Heim.at geht mit dem HP Pocket-PC 2210 nun in die dritte Schnäppchen-Runde. "Die Eröffnung der Schnäppchen-Heim.at war ein voller Erfolg! Unsere User freuen sich über die einzigartigen Angebote, die nirgendwo billiger zu finden sind." berichtet Daniela Koller von Heim.at.

Derzeit steht dieses Service nur Heim.at Einwohnern zur Verfügung. In Kürze wird es jedoch auch für Heim.at Besucher möglich sein im Superstore online einzukaufen. Der Schnäppchenpreis gilt dann allerdings nur für Heim.at-User.

Komplette Presseaussendung: http://www.WebMachine.at/presse/PA-superstore-20031117.pdf

Rückfragen & Kontakt:

WebMachine Technologies (Austria) GmbH
Grabmayrgasse 4
A-1210 WIEN, Austria/EU
Tel: +43 1 271 1505 - 0
daniela.koller@webmachine.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005